Donnerstag, 5. Februar 2015

Bremen ist in Deutschland die Zouk-Hauptstadt! Neue Partys ab Februar.

Liebes Deutschland, unsere kleine Hansestadt ist, was Zouk angeht, ganz groß! In keiner anderen deutschen Stadt gibt es so viele Zouk-Tänzer und Unterricht wie in Bremen. Darauf können wir alle stolz sein.

Lasst uns diese Tatsache mit neuen Partys feiern! Ab diesen Monat wird Bremen um zwei Zouk-Partys reicher werden. Jeden dritten Mittwoch im Monat wird es einen Tanzabend im La Boca geben. Und jeden vierten Samstag im Monat veranstalten wir eine exklusive Party in den neuen Räumen der etage°. Damit werden die Lücken geschlossen: In Bremen kann nun JEDEN Mittwoch und Samstag Zouk getanzt werden! Für diejenigen, die eine Vorliebe für Zahlen haben: Das sind über 100 Partys im Jahr!

Deutschland pass auf Bremen auf! Neue Partys ab Februar

Ach ja! Die kleine Schwester soll nicht vergessen werden! Auch Oldenburg bewegt immer mehr der Zoukrhythmus! Hier starten wir am 13. Februar die Zouk & Salsa Nacht in der Nadorsterstraße. Damit wird es nun auch jeden zweiten Freitag im Monat eine Zouktanzgelegenheit in Oldenburg geben! Denn es jeden 4. Freitag im Monat die Salsa- und Zoukparty in der Calesita gibt.

Wir werden auch dazu vor der Party am 2. Freitag im Monat noch einen Workshop anzubieten. Wir fangen nächste Woche mit einem Ladystyling-Workshop mit unserer lieben Claudia an.

Zouk lebe hoch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen