Kontakt


Zouk DEutschland - Fernando
Fernando Zouk





Wenn du Interesse an Zouk lernen hast, würde ich dir sehr gerne Helfen! Für Fragen, Anregungen, Feedback oder Wünsche stehe ich auch sehr gerne jederzeit zur Verfügung. 


Fernando Rodríguez
Emailadresse: zouktanzen@gmail.com









Über den Lehrer


Ich bin ein spanischer Tanzlehrer, verliebt in den brasilianischen Zouk. Seit vier Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Zouk und unterrichte mit großer Begeisterung in Bremen und Oldenburg, wo ich die Zoukszene aufgebaut habe. Ich reise sehr oft zu Zoukkongressen in ganz Europa, wo ich andere Tanzlehrer treffe, um Erfahrungen auszutauschen und mich weiterzubilden. Ich initiiere ständig neue Aktionen, um Zouk bekannt zu machen und zu verbreiten. Zu diesen Aktionen gehören Shows und Flashmobs, Radiointerviews, Online-Tanzlernvideos, dieses Blog mit wöchentlich aktualisierten Informationen und Webseiten für Bremen und Oldenburg. Ich liebe das Tanzen und das Unterrichten, Zouk ist mein Leben. Ich träume von dem Tag, an dem Zouk ein bekannter Paartanz wie Salsa oder Tango sein wird.



Zouk Deutschland - Fernando
Wir warten auf Dich!


Wie kann ich Dir helfen?


foxyform

Impressum

Ostertorsteinweg, 87
28203 Bremen

Steuernummer: 60 261 11585
Finanzamt Bremen-Ost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen