Samstag, 10. Januar 2015

Gute Vorsätze für 2015


Schön, dass es die Weihnachtspause gibt!
Urlaub ist toll zum Abschalten, aber auch um eine neue Perspektive zu gewinnen. Claudia und ich haben uns viele Sachen für das neue Jahr vorgenommen, weil wir Euch unbedingt zum Tanzen bringen möchten. Was erwartet Euch 2015? 

1. Jeder Unterricht wird aufgenommen! 

Ihr werdet besser lernen können, weil wir jetzt jeden Unterricht aufnehmen und ins Internet stellen werden. Auf diese Weise wird es einfacher die Inhalte des Unterrichts zu Hause zu wiederholen und zum Beispiel, auf unserer geliebten Zouk Tea Time zu üben. Dafür gibt es eine neue Webseite, auf der alle Videos übersichtlich zu finden sein werden. Die Videos nehmen wir auf English auf, damit sie für so viele Leute wie möglich nützlich sind.
Link: Welcome to the website for learning brazilian zouk.

 
Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

2. Es wird viel Ladystyling geben! 

Unsere liebe Claudia tanzt gerade wie verrückt in Brasilien und erzählt mir schon all die schönen Sachen, die sie mit Euch Ladies machen möchte. Das solltet Ihr nicht verpassen!

3. Tombola und Zoukini des Monats. 

Wir haben damit bei den "drei Zouk-Königen" gestartet und es hat uns sehr gefallen. Jeden Monat wird es eine Tombola geben und der oder die Zoukini, die die Tombola gewinnt, bekommt eine Zouk-Flatrate für den ganzen Monat! Die Teilnahme an dieser Tombola ist offen für alle Zoukinis aus Bremen und Oldenburg! Also nicht nur für unsere Schüler. Die nächste Tombola findet in der Kantine 5 am 31.01. statt. 

4. Die Zouk-Aktivisten. 

Wir haben nicht vergessen, dass die Zouk-Szene lebt, weil wir uns für diesen Tanz engagieren. Das machen die Zouk-Aktivisten: eine anspruchsvolle Choreographie lernen, um sich zu verbessern und um Zouk der ganzen Welt zu zeigen. Ab nächster Woche geht es los.

5. Wir werden zusammen viele schöne Stunden in der Etage° verbringen. 

Über 400 qm, gleich gegenüber dem HBF, fürs Tanzen! Ich bin richtig froh, dass wir diese Chance, mit den Kursen in der Etage°, bekommen haben. Die Räume sind total schön, gut gepflegt und noch zentraler geht es einfach nicht. Wir werden ein richtig schönes Jahr haben. 

6. Im Oktober bekommen wir tollen Besuch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen