Montag, 8. September 2014

Unser Plan für Silvester: viel Zouk tanzen in Erfurt!

Der Sommer verlässt uns langsam... (manche werden fragen: Ist er überhaupt da gewesen?). Wir haben noch Einiges vor: Flashmob im September, Breda-Kongress im Oktober, DADINHO in BREMEN im November und im Dezember werden wir gen Süden fahren!



Denn die Zouk-Familie in Thüringen veranstaltet etwas Besonders für Silvester: The New Year's Eve Party 2014/2015 in Erfurt. Vom 30.12. bis 01.01. werden wir Workshops, Partys und noch viele andere Aktivitäten mit unseren Zouk-Freunden aus dem Süden haben. Lasst uns Silvester mal etwas anders feiern!

Seit 2012 gibt es Zouk in Thüringen und man kann noch diese schöne Energie spüren, wenn die Szene neu gegründet worden ist. Wir werden drei sehr schöne Tagen dort verbringen. Garantiert!

Hier findet Ihr weitere Infos:



Es wäre schön, zusammen eine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Wer kommt mit???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen