Montag, 15. September 2014

Lasst uns nach Wien fahren! Zouk tanzen im März 2015

Wir kennen es bereits: mittlerweile gibt es in Europa viele Zouk-Events. Die Community wird großer und immer mehr Leute entdecken Zouk. Bei einem so reichhaltigen Angebot stellt sich natürlich die Frage: Welchen Kongress sollte ich besuchen? Wo sind die besten Lehrer? Welcher Kongress ist gut organisiert? Wo kann ich mich am besten inspirieren lassen? Und wo werde ich tolle Partys erleben?

Ihr wisst, der Breda-Kongress imOktober wird sehr gut werden und wir fahren gemeinsam dorthin! Ihr könnt Euch noch bei mir melden wenn Ihr mit uns kommen wollt. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr auch noch den Spiral Dancers Congress imDezember (ich werde nicht hinfahren, kann ihn aber absolut empfehlen). Hier gibt es weitere Infos.

Heute möchte ich über eine besondere Veranstaltung schreiben: Der Wien-Zouk-Kongress.

Das Datum: 05. bis 08. März. Ich habe seit Ewigkeiten Lust, Wien zu besuchen. Dieser Kongress ist die perfekte Ausrede dafür! Wen werden wir dort finden? Erstmal unsere Lieblinge William und Paloma (das alleine ist schon etwas cooles). Alex de Carvalho (er ist in meinen Augen auch SEHR GUT, sowohl als Lehrer als auch als Tänzer) wird auch da sein. Noch ein Highlight: Bruno und Eglantine, sie sind das letzte große brasilianische Paar, das nach Europa kommt, um Zouk zu verbreiten.


Natürlich werden auch ganz viele alte Bekannte anderer Kongresse vertreten sein: William Do Santos, Mr. Dragon und Bruna, Marcelo und Tania (die Veranstalter) und viele andere. Selbstverständlich ist auch für DJs gesorgt und sie werden unsere Hüften schon dazu bringen uns ohne Pause zu bewegen.

Aber das ist noch nicht alles. Nein, es gibt noch eine kleine Besonderheit: der Kongress findet in einem Hotel statt. Praktischer geht es nicht! Unten Workshops und Partys und oben sanft schlafen. Sogar essen kann man da Das ist das richtige Programm zum Abschalten und Spaß Haben. Wer kommt mit?

Wenn wir jetzt zusammen buchen, bekommen wir einen richtig guten Rabatt. Ich habe ein gutes Angebot mit dem Veranstalter ausgehandelt und möchte eine Gruppe von Zouk-begeisterten machen, die mit mir & Claudia gemeinsam nach Wien fährt. Erste Deadline ist am 03.10. Dann steigen die Preise.

Ihr könnt mir eine Nachricht schicken oder bei der Facebook-Gruppe reingucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen