Freitag, 13. Juni 2014

Dutch International Zouk Congress. Let's goooo!!



Liebe Leute, hier gibt es eine Tanzgelegenheit, die wir auf keinen Fall verpassen dürfen: der großartige Breda-Kongress in Oktober. Dieser Kongress wird ein richtiger Tanz-Urlaub sein: vom 23. bis 27. Oktober, insgesamt 5 Tage mit Workshops für alle Levels und Partys, mit richtig großen Stars der Zoukwelt und eine sehr gute Organisation. Die Veranstalter, Adam und Claudia, haben schon das letzte Jahr bewiesen, dass sie einen tollen Kongress organisieren können. Ich kann es bis Oktober kaum abwarten!

Wer fährt mit? Wir werden eine Gruppe bilden, um zusammen hinzufahren. Wir haben Gruppenrabatt, wenn wir uns zusammen anmelden. Deswegen bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben, wenn Ihr kommen möchtet. Es wird für alle etwas dabei sein, auch für Anfänger.

Weitere Infos: Dutch International Zouk Congress 2014


Und hier könnt Ihr einige der Künstler sehen, die dabei sein werden. AMAZINGG!!! Und sie sind nicht alle!

LEO & BECKY


DADINHO & ALINE


KADU & LARISSA



RENATA & JORGE








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen