Donnerstag, 27. November 2014

Neue Zouk-Kurse: Dankeschön Tanz-Fluss! Hallo Etage°!


Liebe Leute! In Bremen bewegt sich etwas! Es gibt einige Neuigkeiten zu erzählen!

Nach mehr als vier Jahren toller Arbeit mit Tanz-Fluss Tanzstudio sind wir jetzt bereit neue Wege zu gehen. Ich danke Agnieszka Bogdanowicz und das ganze Tanz-Fluss Team für die Unterstützung über die Jahre. Ab Januar werden die Kurse dienstags in der Etage° stattfinden.



Und warum ziehen wir um? Weil es coole neue Tanzräumlichkeiten in der Etage gibt. Sie haben gerade renoviert und verfügen nun über 400 qm gegenüber vom Hauptbahnhof. Der neue Raum ist richtig richtig schön. Einige von Euch haben es schon gesehen. Ich konnte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und möchte, dass wir ab Januar dorthin umziehen.

Und werden wir die gleichen Kurse machen, nur in der Etage°? NEIN, sonst wäre das Leben langweilig. Ihr wisst bei uns gibt es immer etwas Neues :-) Es wird eine neue Art von Zouk-Kursen stattfinden, nur nicht für Anfänger, sondern für erfahrene Tänzer.

Nächste Woche kommen weitere Infos… Ich bin sicher, viele werden sich nächste Woche freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen