Dienstag, 26. August 2014

Der Zouk-Herbst in Bremen

Was für ein tolles Wochenende wir mit William und Paloma gehabt haben! Es ist immer wieder ein Genuss die beiden im Unterricht zu erleben und sie beim Tanzen zu sehen. William & Paloma: Dankeschön! 




Und was kommt jetzt? Wir haben für Euch sehr viele tolle Sachen vorbereitet.


SEPTEMBER: Flashmob.

Zeit für den Flashmob! Wir haben vor, am 20.09. (Oldenburg) & am 21.09. (Bremen) viele Oldenburger und Bremer mit Zouk zu überraschen. Dafür werden wir eine einfache und schöne Choreographie auf die Straße bringen. Hier findet ihr weitere Infos.


OKTOBER: Intensives Zouk-Wochenende + Breda-Kongress

Intensives Zouk-Wochenende am 11. & 12. Oktober. 

Alle Tänzer wissen es, um richtig gut zu werden müssen wir den Basics Zeit widmen. Deswegen bieten wir Euch ein intensives Wochenende an: 4 Stunden am Samstag und 4 am Sonntag, in denen wir alle Basics durchgehen, um Zouk besser geniessen und verstehen zu können. Das Wochenende ist geeignet für:
    • Tanzerfahrene, die mit Zouk starten möchten.
    • Zouk-Anfänger, die sicherer mit den Basics werden möchten.
    • Fortgeschrittene Zouk-Tänzer: die das Wesen vom Zouk besser verstehen möchten, um sich weiter zu entwickeln.
    • Diejenige, die sich für den Breda-Kongress vorbereiten möchten.
Wir werden uns am Samstag und am Sonntag (11./12.10.) jeweils von 11:00 bis 15:00 Uhr im Tanz-Fluss Tanzstudio (Ansgaritorswallstr. 19, 28195 Bremen) treffen. Das Wochenende kostet 60€ für beide oder 35€ für einen Tag. Hier könnt Ihr Euch ONLINE ANMELDEN.

Breda-Zouk-Kongress von 23. bis 27.10.

Wahrscheinlich der größte Zouk-Kongress in Europa und außerdem super gut organisiert. Wir fahren nach Breda! Super Künstler und Workshops für alle Levels. Hier gibt's weitere Infos.


NOVEMBER: Dadinho in Bremen!

Zouk-Wochenende mit DADINHO! 

Der brasilianische Star wird vom 7. bis 9.11. bei uns in Bremen sein. Bald kommen weitere Infos. Für die Vorfreude:



DEZEMBER - Sylvester mal anders!

Zouk New Year's Eve Party 2014/2015: Erfurt wartet auf Euch!

Möchtet Ihr in Sylvester einmal etwas Neues machen? Wie wäre es mit unseren Freunden aus dem Süden zu tanzen, Spaß zu haben und schön entspannt in das neue Jahr zu starten? Diana und Stefan aus Erfurt laden Euch zu einem sehr besonderen Event ein: Zouk New Year´s Eve. Es wird eine Art von Zouk-Familiy-Meeting sein, mit Zouk-Workshops und vielen Überraschungen. Es findet zum zweiten Mal statt und das erste Mal war es ein großer Erfolg. Wer kommt mit???? Hier findet Ihr weitere Infos.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen