Sonntag, 20. Juli 2014

Philosophische Gedanken und neue Pläne für die Zoukszene

So wie jedes Jahr, kommt ab heute eine kleine Pause im Sommer. Eine Zeit, um wieder mit der Familie zu sein und die Zeit in Spanien zu geniessen, Abstand vom Alltag zu gewinnen, durchzuatmen, neue Ideen zu sammeln und die nächsten Schritte zu überlegen. Eine kleine Pause für mich - aber Ihr habt immer noch die Zouk Tea Time und die Kurse am Sonntag mit Dominik!

1. Zitat. „Ihr sollt den Frieden lieben als Mittel zu neuen Kriegen. Und den kurzen Frieden mehr als den langen.“ Ich liebe Nietzsche. Nietzsche ist für mich ein großes JA zum Leben. Es ist sehr einfach, die Probleme im Leben (unsere eigene Endlichkeit, den Tod, die Krankheit, Beziehungsprobleme) als ein Last empfinden, als etwas Negatives. Nietzsche schaut dem Leben ins Gesicht und gibt ihm trotzig ein großes "JA" zurück. "So ist das Leben?" würde Nietzsche sagen. "Dann will ich es noch mal!".

Deshalb geht es im August weiter! Ab dem 10. August laufen die Kurse wieder wie gewohnt.

Am 23. & 24.08. kommen William und Paloma noch einmal zu uns nach Bremen: sie sind weltweit anerkannt und erstklassige Zouklehrer und Tänzer. Es ist eine riesige Gelegenheit, von den Beiden zu lernen. Die Preise steigen am 31.07. Ihr könnt Euch HIER ONLINE ANMELDEN.



Dann geht es auch los mit dem Flashmob-Training. Am 20.09. werden wir eine Zouk-Choreographie als Flashmob auf der Straße vortanzen. Sehr coole Sache! Auf dem Bild findet Ihr die wichtigsten Infos. Claudia, Kim und ich werden uns dieses Jahr zusammen um den Flashmob kümmern und wir haben eine Bitte an Euch: der Flashmob ist auch da, um neue Tänzer für Zouk zu begeistern. Also bringt Eure Freunde zum Training mit - zusammen können wir viel Spaß haben.




Das ist aber noch nicht das Einzige, dass wir für euch geplant haben. Im November werden wir ein tolles Wochenende voller Zouk haben mit einem sehr großen Star, viele von Euch werden begeistert sein (so wie ich). Haltet euch schon mal vom 07. bis 09.11. frei.

Wir werden unser Angebot ab Oktober erweitern. Es wird eine neue Location in Bremen geben (sie wird gerade aufgebaut, sie wird super toll) und wir werden dort donnerstags tolle neue Kurse haben. Lasst uns Zouk zusammen nach vorne bringen! Ich bin davon überzeugt, dass dieser Tanz viele Menschen glücklich machen kann.

2. Zitat. "Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts." Noch ein tolles Zitat. Diesmal von den Söhnen Mannheims, das Lied heißt "Dein Leben". Bist Du ein Opfer deiner Umstände oder nimmst Du das Leben selbst in die Hand? Die Entscheidung liegt bei Dir!



Söhne Mannheims -- Dein Leben (Official Video) - MyVideo


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich schon wieder auf Euch,


Fernando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen