Freitag, 4. April 2014

Alle Videos zum Zouklernen

Zouk Deutschland Bremen


Wir haben für Dich Lern-Videos auf Englisch und auf Deutsch. Es freut uns sehr, dass ausgerechnet Deutschland die großte Webseite zum Zouklernen hat. Wir filmen immer nach dem Unterricht und stellen die Videos mit einer übersichtlichen Struktur auf


Auf Deutsch haben wir auch für Dich viele Videos - aktuell schon über 50. Es ist wichtig den Überblick zu behalten. Ab jetzt könnt Ihr im Blog unter dem Menüpunkt „Zouk lernen“ die Liste mit Videos finden, die es zum Lernen gibt. Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren, von ihr aus könnt Ihr die Videos direkt anklicken. Alle Videos können jederzeit von Euch kommentiert werden, ich reagiere gerne auf Eure Fragen und Anregungen.


DIE E-ZOUKIS: die Zouk-Basics



DIE FER-ZOUKIS: Das Programm zum Zouklernen.

A1-37: Bumerangue reverse unter dem linken Arm.
A1-38: Eine kleine Erklärung über den Bumerangue.

Zouk Videos mit weiteren Schritten wird es bis zum Sommer geben. Danach kommt wahrscheinlich etwas Neues, ich habe da noch ein paar Ideen … :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen